Vlada de Carvalho


Ich arbeite nicht, ich vergnüge mich täglich 8 bis 14 Stunden.  -  Nicolas Hayek

Dies ist der Beweis dafür, dass die richtige Mischung der eigenen Persönlichkeit und die Leidenschaft zum geschichtsträchtigen Erfolg führen kann. Nicolas Hayek gründete das SWATCH Imperium und seine Familie führt heute das Unternehmen erfolgreich weiter.

 

Die Zähne teilen sich mit den Uhren einige Gemeinsamkeiten. Beide können Statussymbole sein. Wer eine wertvolle Uhr kauft, ist fasziniert von der Perfektion und dessen Funktionalität. Die verschiedenen Farben und Formen bieten jedem die Möglichkeit seine Individualität hervorzuheben. Zähne sind Unikate, welche unser Aussehen und unsere Persönlichkeit beeinflussen.

 

Meine Aufgabe und meine Leidenschaft ist die Zahntechnik. Nach meiner Ausbildung zum Zahntechniker rundete ich mein Wissen mit einer Unternehmerschulung ab. Mein Interesse gilt der Zufriedenheit des Kunden. Um dies zu erreichen, habe ich mich auf diverse Fachgebiete spezialisiert und dabei meine Fähigkeiten erweitert.

 

- Zahntechniker EFZ - Ausbildung bei  Paul Merz Zahntechnik in Weinfelden.

- Selbständig seit 2010